Reitstation 9: Hofgut Reute

Im kleinen Teilort Reute, nahe bei Radolfzell am Bodensee, liegt unser Hof umgeben von Obstanlagen und Pferdekoppeln.

Das 1750 erbaute Haupthaus,       die Wirtschaftsgebäude und der Pferdestall umgeben den großen Innenhof. Rund um den Hof laden viele gemütliche Ecken zu einem Verweilen ein.

Auf den Bänken vor dem Haupthaus ist jedoch der richtige Platz  um den Abend ausklingen zu lassen. Wir haben eine aktive Landwirtschaft mit Obstbau und bieten Urlaub auf dem Bauernhof für Familen an. Unser Hof  ist nur wenige Kilometer vom Bodensee entfernt und verbindet als Durchreisestation den Hegau mit der Höri. Ebenso bieten sich aber tolle Tagesritte in die Umgebung an.

Übernachtungen für Pferde und Reiter.

Die Pferde können auf Koppeln untergebracht werden. Ebenso stehen 2 Boxen zur Verfügung. In unseren Ferienwohnungen finden die Reiter ein gemütliches Nachtquartier. Auf Wunsch sorgen wir uns auch um das leibliche Wohl... 

Sprechen Sie uns einfach an!

Adresse:

Familie Stumpf-Eiselein
Hofgut Reute 3
78315 Radolfzell-Reute

Telefon: 07732-3387
info@hofgut-reute.de
www.hofgut-reute.de


 
 
Klicken Sie auf die Bilder, um in die Fotogalerie zu gelangen.